Professionell und ungewöhnlich –
Präsentationstechnik und mehr von Medientechnik Engelhardt

Kunden sinnvoll und budgetorientiert beraten, Projekte präzise planen, vorab visualisieren und mit technischen Lösungen und Equipment Messen, TV-Produktionen und Events zuverlässig umsetzen – Ein Spektrum für das wir seit 1990 stehen und in dem wir uns als zuverlässige Spezialisten einen Namen gemacht haben.

Die Kombination aus Kreativität und Technik reizt uns bei unserer Arbeit ganz besonders. Deshalb sind individuelle Sonderlösungen in der Präsentationstechnik, wie zum Beispiel für das Klimahaus in Bremerhaven, unser Steckenpferd. Und aus diesem Grund unterstützen wir auch regelmäßig spannende Kunstprojekte wie die Lichtinstallation ‚Sichtwechsel’ in Herrenhausen.

Ebenso wichtig wie selbstverständlich ist es für uns, Verantwortung für die kommende Generation zu übernehmen. So bilden wir regelmäßig junge Menschen zu Fachkräften für Veranstaltungstechnik aus.

 

Mitglied im VPLT
(Verband für Licht-, Ton- und Veranstaltungstechnik)

Ausbildungsbetrieb

Medientechnik Engelhardt